ENTDECKEN SIE UNSERE SOLARDÄCHER

Wir bieten Planungs- und Installationsdienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden.

Roofit.Solar- Module sind Gebäude- Integrierte Photovoltaik-Konstruktionselemente (GIPV), die die herkömmlichen Dach- und Fassadenmaterialien ersetzen. Strom wird in einer dünnen Photovoltaikschicht erzeugt, die das Dachblech bedeckt. Die Reihenschaltung der Module erfolgt unter der Dachbahn zwischen den Latten. Die Installation ist so einfach wie die Installation eines Standard-Metall Stehfalzdaches. Die Module sind in drei Dimensionen erhältlich.

EINIGE UNSERER DÄCHER

Unsere ersten Solardächer wurden 2017 installiert und waren die ganzen Jahreszeiten über erfolgreich in Betrieb.

See All Projects

UNSERE DÄCHER – GEMACHT FÜR DIE EWIGKEIT

Unsere PV Module durchliefen und bestanden mehrere Stresstests, welche keine Auswirkungen auf das optische Erscheinungsbild oder die Stromerzeugungseigenschaften hatten.

HAGELSCHLAG TEST

MECHANISCHER BELASTUNGSTEST

AUTO TEST

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

KUNDENBEWERTUNGEN

Imre

„Ich habe ein ROOFIT Solardach bestellt, weil mir das optische Erscheinungsbild gefällt. Die Solarzellen in den Dachpaneelen sind nahezu unsichtbar. Auf lange Sicht ist der Preis für ein Solardach sogar günstiger als für ein normales Dach, da Ihr Dach im Laufe der Zeit Strom erzeugt. Meine ersten Erfahrungen in diesem Sommer sind großartig: Mein Solardach hat so viel Energie erzeugt, dass wir 20% im Haushalt verbraucht haben, aber 80% wieder ans Netz verkauft haben.”

Imre Solardachbesitzer aus Südostestland
Märt

„Mein Sommerhausdach hat teilweise ROOFIT SOLAR-Sonnenkollektoren und teilweise traditionelle Dachpaneele. Ich mag die Idee, dass mein Dach seine eigenen Kosten trägt und es eine Investition ist, die nicht verschwindet. Ein Solardach ist eine großartige Alternative zu einem herkömmlichen Dach und dient als Energiequelle. In 5-10 Jahren, wenn Elektroautos zu einem vernünftigen Preis verfügbar sind, wird das Dach Strom für das Auto und den Haushalt produzieren. Ein ROOFIT Solardach ist definitiv eine gute Investition.”

Märt Solardachbesitzer aus Nordestland
Raimond

“Ich war glücklich als ich herausfand, dass Roofit.Solar Dach eine moderne Lösung ist, welche auch für alte und historische Häuser geeignet ist. Das optische Erscheinungsbild des Hauses ist wichtig, deshalb haben wir uns für die eleganten Solardachpaneele entschieden. Wir haben 1,85 kW als aktiven Teil in Richtung Südwesten und in den ersten 3 Monaten wurden 650 kWh produziert. Das Dach ist ruhig, kein Problem mit Wind, Regen und Hagel. Und als zusätzliche Überraschung muss das 45-Grad-Dach nicht gereinigt werden, der Regen macht es für uns.”

Raimond Solardachbesitzer aus Südestland
KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/09/Partner_EU-1.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2019/05/Ruukki.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2019/03/EIT-Climate-KIC-EU-flag-transparent.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2020/06/eu_regional_development_fund_horizontal-100px.jpg
//roofit.solar/wp-content/uploads/2019/12/EAS_Norway-Grants_Must-Valge.jpg

+372 5625 9163 info@roofit.solar

CHECK OUT OUR SOLAR ROOFS

We provide design and installation services for residential and commercial customers.

Roofit.solar modules are building integrated photovoltaic (BIPV) construction elements that replace the conventional roofing and facade materials. Electricity is produced in a thin photovoltaic layer that covers the metal sheet. The series connection of modules is made under the roof sheeting between the battens. The installation is as easy as the installation of standard standing seam metal roof. The modules are available in two dimensions.

SOME OF OUR ROOFS

Our first solar roofs were installed in 2017 and have been successfully in operation for the full season.

See All Projects

OUR ROOFS ARE DESIGNED TO LAST

We have conducted a number of different tests with our solar modules which didn't have any impact on the visual appearance or the power generation properties for the panels.

CLIENT TESTIMONIALS

WHAT OUR CLIENTS SAY

Imre

„I ordered Roofit.solar roof, because I like the visual appearance of this solution. The solar cells inside roof panels are almost invisible. In the long run the price of a solar roof is even cheaper than regular roof because your roof generates electricity over time. My first experiences this summer are great: my solar roof created so much energy, that 20% we used ourselves in the household, but 80% sold back to the grid”

Imre Solar Roof owner from South East Estonia
Märt

„My summer cottage roof has partially Roofit solar panels and partially traditional roof panels. I like the idea that my roof repays its own cost and it is an investment that does not disappear. Solar roof is a great alternative to conventional roof and as source of energy. In 5-10 years time when electric cars with reasonable price would be available, the roof will produce electricity for the car and the household. Definitely solar roof is good investment.”

Märt Solar Roof owner from North Estonia
Raimond

“I was happy to find out that Roofit.Solar roof is a modern solution suitable also to old and historical houses. The visual appearance of the house is important, so we chose the elegant solar roof panels. We have 1,85 kW as active part facing South-West and during first 3 months it produced 650 kWh. The roof is quiet, no problem with wind, rain and hail. As a nice surprise, the 45 degrees roof doesn't need cleaning, the rain does it for us.”

Raimond Solar Roof owner from South Estonia
WE WOULD LIKE TO HELP YOU

CONTACT US

//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/09/Toode-3.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/09/Partner_KaruKatus-2.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/09/Partner_ClimateKIC.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/09/Partner_EU-1.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/09/Partner_FastecoHouses.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/11/Bausmart-logo.png
//roofit.solar/wp-content/uploads/2018/11/woodhouse_p.png